Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Auffahrunfall auf L829

Gescher (ots)

Zwei Leichtverletzte, auslaufende Betriebsstoffe und circa 15.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Auffahrunfalls am Dienstag in Gescher. Gegen 14.35 Uhr musste eine 43 Jahre alte Autofahrerin aus Gescher auf der Landesstraße 829 verkehrsbedingt bremsen. Auf das Fahrzeug der Gescheranerin fuhr eine 26-jährige Autofahrerin auf. Die Velenerin hatte zu spät die Situation vor sich erkannt. Beide Frauen waren aus Richtung Velen kommend in Richtung Landesstaße 608 unterwegs. Der Rettungsdienst brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. Die Gescheranerin gab an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Die Feuerwehr beseitigte die ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.06.2021 – 11:44

    POL-BOR: Velen - Bushaltestelle beschädigt

    Velen (ots) - Zerstört haben Unbekannte in Velen die Glasscheibe einer Bushaltestelle. Dazu kam es an der Ramsdorfer Straße an der Haltestelle "Schloss", wo die Tat am Dienstag gegen 23.05 Uhr entdeckt wurde. Hinweise erbittet die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 02.06.2021 – 11:43

    POL-BOR: Reken - Mit Motorrad gestürzt

    Reken (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Dienstag in Bahnhof Reken von der Fahrbahn abgekommen. Der 28-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Dazu war es gegen 14.20 Uhr gekommen: Der Borkener war aus einer Zufahrt nach links in die Straße Aeckern eingebogen, hatte beschleunigt und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Kräfte des Rettungsdienstes brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall ...

  • 02.06.2021 – 11:42

    POL-BOR: Borken - Motorrad und Pkw stoßen zusammen

    Borken (ots) - Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Borken erlitten. Ein 21-jähriger Borkener befuhr mit seinem Wagen gegen 14.00 Uhr die Engelradingstraße, von der er nach links in die Rhader Straße abbiegen wollte. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Motorrad des 57-jährigen Oberhauseners. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der entstandene ...