Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Motorradfahrer übersehen

Stadtlohn (ots)

Leichte Verletzungen hat sich ein 19-Jähriger am Montag in Stadtlohn zugezogen. Der Südlohner war gegen 16.20 Uhr mit seinem Motorrad auf dem Südlohner Weg in Richtung Hundewick unterwegs, als eine 46-Jährige seinen Weg kreuzte. Die Borkenerin wollte von einem Firmengelände auf den Südlohner Weg nach links einbiegen. Sie habe den Motorradfahrer übersehen, gab die Autofahrerin an. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 2.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.04.2021 – 12:41

    POL-BOR: Heek - Mofa-Prüfbescheinigung reicht nicht

    Heek (ots) - Ein Rollenprüfstand zeigte am Montagabend nach einer Verkehrskontrolle in Heek eine mögliche Höchstgeschwindigkeit von circa 43 km/h an. Auf dem Prüfgerät stand ein Motorroller eines 16-Jährigen. Polizeibeamte hatten den Rollerfahrer auf der Straße Markt angehalten. Die vorgezeigte Prüfbescheinigung reichte somit nicht. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 20.04.2021 – 12:40

    POL-BOR: Gronau - Auffahrunfall / Zwei Leichtverletzte

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen zogen sich zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall am Montag in Gronau zu. Ein 55-Jähriger war mit seinem Auto auf der Gildehauser Straße aus Richtung Bülowstraße kommend in Richtung Viktoriastraße unterwegs und bemerkte zu spät, dass vor ihm ein 34-Jähriger seinen Wagen verkehrsbedingt abgebremst hatte. Der ebenfalls aus Gronau kommende Mann wollte nach rechts in die ...

  • 20.04.2021 – 12:39

    POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Anhänger gestohlen

    Ahaus (ots) - Auf einen Abrollanhänger des Typs AVKT18 hatten es Unbekannte in Alstätte abgesehen. Der nicht zugelassene Trailer des Herstellers Kögel stand auf einem Firmengelände an der Enscheder Straße. Zeugen gaben an, dass ein Lkw auf das Gelände gefahren worden sei. Die Unbekannten hätten das Diebesgut angehängt und seien in Richtung Niederlande geflüchtet. Diesem Geschehen, das sich am Montag zwischen ...