Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbruch in Schule

Gronau (ots)

Zugang verschafft haben sich Unbekannte in eine Sporthalle an der Laubstiege in Gronau. Die Täter hinterließen einen Löschschaumteppich, Zigarettenstummel und ausgetrunkene Alkoholflaschen sowie anderen Unrat. Zwei Feuerlöscher entleerten die Einbrecher im Gang der Halle. Auf dem Sportfeld standen ein Mattenwagen, ein Trampolin und Sportkästen zusammenstellt. Mutmaßlich haben sich die Täter längere Zeit in der Halle aufgehalten. Die Tür des Hausmeisterbüros wurde aufgebrochen und die Schränke durchsucht. Die geleerten und dann entwendeten Feuerlöscher wurden am Samstagnachmittag auf dem Gelände des Werner-von-Siemens-Gymnasiums gefunden. Wie die Einbrecher in das Gebäude gelangten, ist unklar. Zu dem Geschehen kam es zwischen Freitagnachmittag und Samstagnachmittag. Die Kripo Gronau erbittet Hinweise unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.03.2021 – 13:13

    POL-BOR: Bocholt - Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

    Bocholt (ots) - Am Samstag wurden Polizeibeamte während der Streifenfahrt auf mindestens 10 Jugendliche aufmerksam, die im Bereich Theodor-Heuss-Ring/Kreuzstraße als Gruppe zusammenstanden und bei Erblicken des Streifenwagens sofort davon rannten. Ein 16-Jähriger aus Bocholt konnte durch die Beamten angehalten werden. Er muss nun mit einem Bußgeldverfahren rechnen. Dies gilt auch für drei Bocholter aus ...

  • 29.03.2021 – 13:09

    POL-BOR: Gronau - Tankstopp in Gronau eskaliert

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen und eine beschädigte Eingangstür sind das Resultat eines Tankstopps am Sonntagmorgen in Gronau. Drei Amsterdamer tankten auf der Durchreise nach Berlin ihren Wagen an einer Tankstelle an der Ochtruper Straße. Wer wie viel zahlen muss, hatten die Reisenden vorher wohl nicht geklärt. Noch in der Tankstelle kam es daraufhin zu einer handfesten Rauferei zwischen den Personen, wobei ...

  • 29.03.2021 – 13:08

    POL-BOR: Gronau - E-Scooter ohne Versicherung

    Gronau (ots) - Die Fahrt mit einem E-Roller endete für eine 21-Jährige am Sonntagmorgen in Gronau. Eine Betriebserlaubnis hatte das Gefährt mutmaßlich nicht, mit dem die Gronauerin auf der Enscheder Straße unterwegs war. Es würde gut 25 km/h fahren, gab Frau an. Eine Haftpflichtversicherung hatte sie nicht abgeschlossen. Die Beamten leiten ein Strafverfahren ein. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...