Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - schwerer Verkehrsunfall

Gescher (ots)

In Gescher auf der L608 in Höhe der Kreuzung zur K6 (Josef-Franz-Straße) ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Feuerwehr und Polizei sind im Einsatz. Die Kreuzung ist für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Es wird gebeten, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren. Es wird nachberichtet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Leitstelle

Telefon: 02861-900 0
https://borken.polizei.nrw
Michael Büning

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.02.2021 – 13:28

    POL-BOR: Anholt - Versuchter Gaststätteneinbruch

    Anholt (ots) - Unbekannte versuchten in der Nacht zum Sonntag gewaltsam in eine Gaststätte am Markt einzudringen. In der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 11.00 Uhr hatte sich die Täter an einer Seitentür zu schaffen gemacht. Die Tür hielt den Hebelversuchen stand, wurde jedoch beschädigt. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (Telefon 02871 / 299-0). Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 28.02.2021 – 13:27

    POL-BOR: Borken - Beleidigt und geschlagen / Polizei sucht Zeugen

    Borken (ots) - Am Freitagabend kam es auf dem Vorplatz des Amtsgerichtes an der Heidener Straße zu einem Vorfall, bei dem ein 23-jähriger Mann mit afghanischem Migrationshintergrund beleidigt und geschlagen wurde. Nach seinen Angaben sei er gegen 21.45 Uhr aus einer Gruppe von fünf bis sechs Personen beleidigt und geschlagen worden. Eine Person habe ihm "Verpiss dich, du Bastard!" zugerufen und ihm anschließend zwei ...

  • 28.02.2021 – 12:43

    POL-BOR: Gronau - Geldbörse geraubt / Polizei sucht Zeugen

    Gronau (ots) - Am Samstagmorgen gab ein 52-jähriger Mann aus Gronau auf der Polizeiwache in Gronau ein Raubdelikt zu Protokoll. Nach seinen Angaben habe er sich in der Nacht zum Samstag auf der Enscheder Straße in Höhe einer Tankstelle befunden, als er gegen 00.30 Uhr aus einer Gruppen von vier jungen Männern angesprochen wurde. Mit russischem Akzent habe man ihn nach Feuer befragt. Gleichzeitig habe er einen ...