PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

24.01.2021 – 13:19

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Radfahrer stürzt alkoholisiert

Gronau (ots)

Leichte Verletzungen hat sich ein 49-jähriger Fahrradfahrer am Samstag in Gronau zugezogen. Der Gronauer war gegen 15.20 Uhr auf dem Friedensweg aus Richtung Ochtruper Straße kommend in Richtung Laubstiege unterwegs, als er in Höhe der Einmündung Schützenstraße stürzte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert, der auf eine Blutalkoholkonzentration von rund 2,8 Promille schließen lässt. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm von einem Arzt eine Blutprobe zur exakten Bestimmung des Alkoholwertes entnommen. Nun folgt ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Kontaktdaten anzeigen

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken