Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Überholvorgang scheitert

Gronau (ots)

Zu einen Verkehrsunfall mit einem Schaden von circa 3.000 Euro ist es am Mittwoch, gegen 22.30 Uhr in Gronau gekommen. Ein unbekannter Autofahrer war auf der Ochtruper Straße aus Richtung Albrechtstraße kommend in Richtung Hermann-Ehlers-Straße unterwegs. In Höhe der Eilermarkstraße überholte dieser einen 50-jährigen Gronauer, der verbotswidrig mit seinem Auto links in die Eilermarkstraße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Gronauer war kurz zuvor aus der Huyssenstraße auf die Ochtruper Straße abgebogen. Der Überholende setze seine Fahrt fort. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweis bitte an das Verkehrskommissariat unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.11.2020 – 12:06

    POL-BOR: Gescher - Mofafahrer flüchtet vor Polizei

    Gescher (ots) - Durch die laute Auspuffanlage seines Mofas ist ein 15-Jähriger am Mittwoch in den Fokus eines Polizeibeamten geraten. Der Gescheraner flüchtete, als er gegen 07.35 Uhr auf dem Westfalenring in Gescher angehalten werden sollte. Es nutzte nichts - Ermittlungen führten schließlich zu dem Flüchtigen. Durch technische Veränderungen ist eine Höchstgeschwindigkeit von circa 55 km/h möglich, gab der ...

  • 12.11.2020 – 12:05

    POL-BOR: Ahaus - Wiederholt ohne Führerschein von Polizei angetroffen

    Ahaus (ots) - Einen 39-jährigen Autofahrer haben Polizeibeamte am Mittwoch ohne Führerschein in Ahaus angetroffen. Der Ahauser war gegen 14.00 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Nordtangente in Ahaus unterwegs. Eine Fahrerlaubnis konnte der Mann nicht vorweisen. Es war nicht das erste Mal, dass der 39-Jährige ohne gültige Fahrerlaubnis mit einem Auto unterwegs war. ...

  • 12.11.2020 – 12:04

    POL-BOR: Ahaus - Unbelehrbar / Auto sichergestellt

    Ahaus (ots) - Das Fahrzeug eines 24-Jährigen stellten die Beamten in der Nacht zum Donnerstag sicher. Um kurz vor Mitternacht kontrollierten Zollbeamte in Ahaus den Bad Sassendorfer. Er hatte Drogen über die Grenze geschmuggelt. Dabei war er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Auto unterwegs gewesen, sodass die Zollbeamten die Unterstützung der Polizei anforderten. Nach Entnahme einer Blutprobe durch ...