PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

24.09.2020 – 12:36

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Gestohlen gemeldetes Reitpferd: Verbleib geklärt

Borken (ots)

Wieder aufgefunden hat sich ein Pferd, das in Borken-Gemen gestohlen gemeldet worden war. Im Zuge der Ermittlungen konnte die zuständige Kripo den Verbleib des Tieres klären. Nach jetzigem Stand geht die Polizei nicht von einem Diebstahl aus. Die genaueren Umstände, die am 13. September zum Herausholen des Pferdes aus seiner Box geführt hatten, werden jetzt noch weiter geklärt. Link zur ursprünglichen Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4706406

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Borken
Weitere Storys aus Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken