Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Krankenfahrstuhl nach Unfall nicht mehr fahrbereit
Polizei hilft

Bocholt (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es gegen 15.00 Uhr auf dem Real-Parkplatz an der Welfenstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 20-jährigen Pkw-Fahrerin aus Bocholt und einer 81 Jahre alten Bocholterin, die mit einem elektrisch angetriebenen Krankenfahrstuhl unterwegs war. Niemand wurde verletzt, es entstand aber Sachschaden und der Krankenfahrstuhl (dessen Versicherung abgelaufen war) war nicht mehr fahrbereit. Der Krankenfahrstuhl wurde untergestellt und die Polizeibeamten brachten die 81-Jährige kurzerhand nach Hause.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.08.2020 – 12:33

    POL-BOR: Bocholt - Mercedes gestohlen

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde in Bocholt ein schwarzer Pkw Mercedes Benz CLS AMG mit dem Kennzeichen BOH-IB 999 gestohlen. Der Mercedes stand auf der Lippestraße. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 05.08.2020 – 06:57

    POL-BOR: Südlohn - Aufgebrochener Zigarettenautomat lag in der Schlinge

    Südlohn (ots) - Am Dienstagmorgen entdeckte ein Spaziergänger gegen 10.00 Uhr hinter dem Bauhof an der Straße Doornte einen Zigarettenautomaten in der Schlinge. Der Automat war aufgebrochen und entleert worden. Ermittlungen ergaben, dass die unbekannten Täter den Automaten auf der Ramsdorfer Straße abgeflext hatten. Der mögliche Tatzeitraum reicht bis zum ...

  • 05.08.2020 – 06:41

    POL-BOR: Borken - Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Borken (ots) - Zwischen Samstag, 15.00 Uhr, und Dienstag, 15.20 Uhr, versuchten noch unbekannte Täter die Eingangstür und zwei Fenster eines Wohnhauses am Dülmener Weg aufzuhebeln. Vergeblich, sie gelangten nicht ins Haus. Zusätzlich brachen der oder die Täter das Schloss der Gartenlabe auf. Entwendet wurde nach dem derzeitigen Stand nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) ...