Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Unfallverursacher gesucht

Stadtlohn (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in Stadtlohn einen Unfall verursacht und ist geflüchtet. Der Geschädigte hatte seine braune Limousine auf der Schillerstraße geparkt. Er gab an, dass er den Wagen am Freitag, gegen 11.00 Uhr in einer Parkbucht in der Nähe der Vredener Straße abgestellt habe. Am Samstag habe er gegen 09.00 Uhr den Schaden in Höhe von circa 2.500 Euro an der Fahrerseite bemerkt. Des Verkehrskommissariat Ahaus bittet um Hinweise unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.06.2020 – 11:19

    POL-BOR: Borken-Gemen - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Borken (ots) - Ein unfreiwilliges Ende hat am Montag die Autofahrt eines 30-Jährigen in Borken-Gemen gefunden. Polizeibeamte hatten den Marler kontrolliert, als er gegen 14.40 Uhr die Ahauser Straße befuhr. Ihnen war aufgefallen, dass die Gültigkeit der Hauptuntersuchung abgelaufen war. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass der Marler derzeit keine Fahrerlaubnis besitzt. Diese war ihm in der Vergangenheit entzogen ...

  • 30.06.2020 – 11:18

    POL-BOR: Bocholt - Radfahrer beim Queren erfasst

    Bocholt (ots) - Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am Montag bei einem Unfall in Bocholt erlitten. Der 65-Jährige befuhr gegen 11.45 Uhr den Radweg am Mühlenweg in Richtung Dingdener Straße. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Bocholter nach links in die Schwertstraße einbiegen. Beim Queren des Mühlenwegs kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 37-Jährigen aus Bocholt, der parallel zum Radfahrer unterwegs ...

  • 30.06.2020 – 11:17

    POL-BOR: Bocholt - Erster Radfahrer bremst, zweiter Radfahrer schwer verletzt

    Bocholt (ots) - Ein Radfahrer hat sich am Montag in Bocholt bei einem Unfall schwer verletzt. Der 47-Jährige war gegen 18.00 Uhr auf der Salierstraße in Richtung Karolingerstraße unterwegs. Unvermittelt bremste vor ihm ein 48-jähriger Bocholter sein Fahrrad abrupt ab, weil er einen Bekannten gesehen hatte. Der Radler hinter ihm fuhr auf und stürzte; ein ...