Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Alkoholisierter Autofahrer kommt von der Straße ab

Ahaus-Alstätte (ots)

In der Nacht zum Sonntag kam ein 60 Jahre alter Autofahrer aus Legden gegen 02.00 Uhr auf der L 560 (zwischen B 70 und Grenze) nach rechts von der Straße ab. Er gab als Grund an, einem Reh ausgewichen zu sein. Verletzungen hatte sich der 60-Jährige nicht zugezogen. Da er stark alkoholisiert war, leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein und stellten den Führerschein sicher. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.06.2020 – 10:33

    POL-BOR: Gronau - Vier junge Männer von größerer Gruppe angegriffen

    Gronau (ots) - Nach Angaben von vier Gronauern im Alter von 21 Jahren wurden diese in der Nacht zum Sonntag gegen 03.00 Uhr durch eine Gruppe von ca. 15 Männern angegriffen und geschlagen. Die Geschädigten geben an, auf der Siemensstraße unterwegs gewesen zu sein und sich aus Spaß gegenseitig beleidigt zu haben. Im Wendehammer der Siemensstraße hätten sich ca. 15 ...

  • 05.06.2020 – 14:16

    POL-BOR: Gronau - Autofahrerin übersieht Radfahrer

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen hat sich bei einem Unfall ein 13-Jähriger am Freitag gegen 07.20 Uhr in Gronau zugezogen. Der Gronauer war auf dem Gildehauser Damm in Richtung Epe unterwegs, als er an der Kreuzung Heerweg/Gildehauser Damm/An der Eßseite gegen das Auto einer 24-Jährigen fuhr. Die Gronauerin hatte die Straße An der Eßseite in Richtung Heerweg/Gildehauser Damm befahren. Sie hielt ihren Wagen ...

  • 05.06.2020 – 13:38

    POL-BOR: Isselburg - Wieder Schulbusse beschädigt

    Isselburg (ots) - Erneut haben Unbekannte in Isselburg Schulbusse beschädigt. Vermutlich in der Nacht zum Freitag hatten die Täter die jeweilige Rückseite zweier Fahrzeuge großflächig mit silberfarbenen Schmierereien überzogen. Die Fahrzeuge hatten auf einem Stellplatz an der Straße Dierteweg gestanden. Wie berichtet, war es tags zuvor zu ähnlichen Vorkommnissen an einer Schule an der Straße Stromberg gekommen. ...