Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Alkoholisierter Autofahrer flüchtet nach Unfall

Vreden (ots)

Am Freitagabend verlor ein 19 Jahre alter Autofahrer aus Vreden gegen 19.30 Uhr beim Linksabbiegen von der Moorbachstraße in einer Nebenstraße die Kontrolle über den Pkw und fuhr gegen einen Holzzaun. Er setzte seine Fahrt fort, nach wenigen hundert Metern kam der Pkw aber wegen der Unfallschäden zum Stillstand. Da der 19-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand, leiteten die Polizeibeamten ein Strafverfahren ein und stellten den Führerschein sicher. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.05.2020 – 14:35

    POL-BOR: Gronau - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall

    Gronau (ots) - Ein 26 Jahre alter Autofahrer aus Gronau fuhr am Freitagabend gegen 22.25 Uhr auf der Gildehauser Straße auf einen am Fahrbahnrand parkenden Pkw auf. Der 26 Jährige fuhr zunächst weiter, musste aber kurze Zeit später seine Fahrt wegen der Unfallschäden an seinem Pkw stoppen. Da er unter Alkoholeinfluss stand, leiteten Polizeibeamte ein Strafverfahren ein und ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine ...

  • 03.05.2020 – 12:53

    POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrerin von Pkw erfasst und schwer verletzt

    Bocholt (ots) - Am Samstag wollte ein 60 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt die Straße Schlavenhorst aus der Straße Uphoff kommend überqueren. Dabei erfasst er eine 17 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Bocholt, welche den Schlavenhorst befahren hatte und für den Autofahrer von links kam. An der Unfallstelle hat der Verkehr auf dem Schlavenhorst Vorfahrt. Die ...

  • 03.05.2020 – 12:40

    POL-BOR: Heek - Alkoholisierter Motorrollerfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Heek (ots) - Am Samstag kam ein 53 Jahre alter Motorrollerfahrer aus Heek gegen 18.00 Uhr auf dem Wirtschaftsweg Branenfeld von der Straße ab und stürzte in den Straßengraben. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Da er unter Alkoholeinfluss stand, leiteten die Polizeibeamten ein Strafverfahren ein. Ein Arzt entnahm ...