Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch und Diebstahl in Ellen

Niederzier (ots)

An zwei Orten schlugen Diebe in der Nacht von Sonntag auf Montag in Ellen zu. Im einen Fall wurde ein Sprinter gestohlen, im anderen ein Aufsitzmäher.

Als am Pfingstmontag ein Verantwortlicher zum Sportplatz des SV Viktoria Ellen kam, stellte er fest, dass eine Garage aufgebrochen worden war. Der oder die Einbrecher entwendeten unter anderem einen Aufsitzrasenmäher. Der Tatzeitraum liegt zwischen Sonntag, 12:00 Uhr, und Montag, 14:00 Uhr.

Zwischen Sonntagabend, 23:00 Uhr, und Montagmorgen, 08:20 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte einen Sprinter. Zum Tatzeitpunkt war das Kennzeichen B - FX 8200 angebracht. Das schwarze Fahrzeug, das mit einer auffälligen Firmenlackierung versehen war, stand im Tatzeitraum am Straßenrand in der Schubertstraße.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die in Zusammenhang mit den Diebstählen stehen könnten, nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.06.2019 – 07:54

    POL-DN: Radfahrer kommt durch freilaufende Hunde zu Fall und wird verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Am Sonntag, 09.06.2019, um 18:05 Uhr befuhr ein 30jähriger Pedelecfahrer aus Stolberg mit seinem Rad die Straße Trift in Vossenack. Ein 57jähriger Landwirt aus Vossenack beabsichtigte die Straße zu überqueren, wobei er von seinen zwei vorweg und freilaufenden Hunden begleitet wurde. Hierbei kam es zur Begegnung der Hunde mit dem Pedelecfahrer. ...

  • 10.06.2019 – 07:41

    POL-DN: Motorradfahrer nach Sturz mit Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen

    Heimbach (ots) - Am frühen Sonntagabend, um 18:25 Uhr, befuhren ein 52-jährige Grefrather und sein 19-jähriger Sohn mit ihren Krädern die L249 von Mariawald kommend in Richtung Heimbach. Kurz vor einer dortigen Rechtskurve beabsichtigte der Vater, seinen vor ihm fahrenden Sohn zu überholen. Bei dem Überholvorgang geriet das Krad des Vaters ins Rutschen, die ...

  • 10.06.2019 – 07:21

    POL-DN: Zwei Kradfahrer bei Überholvorgang schwer verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Am Pfingstsonntag, um 12:07 Uhr, befuhren mehrere Kradfahrer die B 399 aus Richtung Hürtgen kommend in Fahrtrichtung Vossenack. Nach Verlassen der Ortslage Hürtgen überholte ein 33jähriger aus Dormagen mit seinem Krad den vor ihm fahrenden, 60jährigen Kradfahrer, aus Erftstadt. Während des Überholvorganges scherte der 60jährige aus und berührte den sich von hinten nähernden Kradfahrer aus ...