Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Portemonnaie und Handy abgenommen

Borken (ots)

Aus Angst hat ein 18-Jähriger am Samstag in Borken seine Geldbörse und sein Handy übergeben. Das Geschehen spielte sich gegen 18.15 Uhr auf einem Weg nahe der Boumannstraße ab - dort hatte sich das Opfer mit einem der Beteiligten verabredet. An der entsprechenden Stelle warteten zwei Jugendliche auf den Borkener. Nach Angaben des Opfers habe einer der beiden ihn mit einem Tazer bedroht. Daraufhin habe ihm der Geschädigte Portemonnaie und Mobiltelefon übergeben. Weil der Täter mehr Geld gefordert habe, seien die drei zu einem Geldautomaten gegangen - doch der Betroffene konnte nichts abheben. In der Folge gelang dem Jugendlichen die Flucht in einen Verbrauchermarkt. Die Ermittlungen führten die Polizei zu einem 17-jährigen Borkener, der als dringend tatverdächtig gilt. Vom zweiten Beteiligten liegt folgende Beschreibung vor: circa 16 bis 17 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, schwarzes kurzes Haar, Bart, kräftigere Statur, trug ein "New Yorker"-Cap. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.04.2020 – 13:46

    POL-BOR: Gronau - Pkw entwendet

    Gronau (ots) - Einen schwarzen Opel GT haben Unbekannte in der Nacht zum Montag in Gronau gestohlen. Das Fahrzeug mit AH-Kennzeichen und roten Felgen hatte auf einer Einfahrt an der Straße Kaisers Kamp gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gronau: Tel. (02562) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 20.04.2020 – 13:45

    POL-BOR: Südlohn-Oeding - Motorroller entwendet und beschädigt

    Südlohn (ots) - Einen Motorroller haben Unbekannte in Südlohn-Oeding erst gestohlen und danach nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt in beschädigtem Zustand zurückgelassen. Die Täter hatten den Roller aus einem Carport an der Straße "An der Schlinge" entwendet. Der Besitzer fand es in einer circa 300 Meter entfernt liegenden Schutzhütte wieder. Am ...

  • 20.04.2020 – 13:44

    POL-BOR: Heiden - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Heiden (ots) - Eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis hat sich am Montag in Heiden der Fahrer eines Motorrollers eingehandelt. Polizeibeamte hatten den 52-Jährigen kontrolliert, als er gegen 08.10 Uhr den Südring befuhr. Sein motorisierter Untersatz war für eine Geschwindigkeit bis 45 km/h zugelassen - die dafür erforderliche Fahrerlaubnis konnte der Mann allerdings nicht vorweisen. Die Beamten fertigten ...