Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

26.11.2019 – 13:06

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Fahrradfahrer verletzt
Lkw-Fahrer fährt weiter

Gronau (ots)

Am Montag bog ein noch unbekannter Lkw-Fahrer gegen 14.30 Uhr von der Spinnereistraße nach rechts auf die Fabrikstraße ab. Ein 18-jähriger Fahrradfahrer hatte die Spinnereistraße in gleicher Richtung befahren und wollte die Einmündung geradeaus überqueren. Da ihn der Lkw-Fahrer offenbar übersehen hatte, hielt er an. Dennoch fuhr der Auflieger des Sattelzuges über seinen Fuß und streifte auch das Fahrrad. Der 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Er begab sich ins Krankenhaus und erstattete anschließend Anzeige bei der Polizei, da der Lkw-Fahrer seine Fahrt fortgesetzt hatte. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um eine blaue Sattelzugmaschine mit rotem Auflieger. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken