Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Mercedes zerkratzt

Bocholt (ots)

Am Mittwoch wurde zwischen 15.30 Uhr und 17.00 Uhr auf dem Berliner Platz die Beifahrerseite eines silberfarbenen Mercedes GLC zerkratzt. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.10.2019 – 11:34

    POL-BOR: Ahaus-Wessum - Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

    Ahaus-Wessum (ots) - Am Donnerstag befuhr ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Ahaus die Straße Averesch. Auf gerader Strecke kam er gegen 17.30 Uhr von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach mit seinem Pkw, der schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen, er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Enscheder Klinikum geflogen. Er gab als Unfallursache an, einem ...

  • 11.10.2019 – 11:19

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Arztpraxis / Verdächtiger festgenommen

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch hörte ein Zeuge gegen 04.00 Uhr verdächtige Geräusche aus einer Arztpraxis an der Ecke Münsterstraße/Am Kreuzberg. Polizeibeamte konnten noch auf dem Grundstück des Hauses einen Verdächtigen festnehmen. Es handelt sich um einen 28-jährigen Bocholter. Er hatte Einbruchsutensilien und Drogen dabei, zudem stand er unter ...

  • 11.10.2019 – 11:16

    POL-BOR: Ahaus - Unter Drogen und führerscheinlos im nicht zugelassenen Pkw unterwegs

    Ahaus (ots) - Da kam einiges zusammen: Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend (ca. 22.50 Uhr) stellten Polizeibeamte fest, dass ein 20-jähriger Autofahrer aus Ahaus keine Fahrerlaubnis besitzt und unter Drogeneinfluss stand. Zudem war der Pkw weder zugelassen noch versichert. Dass die Fahrt damit zu Ende war, versteht sich von selbst. Ein Strafverfahren wurde ...