Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

11.10.2019 – 11:16

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unter Drogen und führerscheinlos im nicht zugelassenen Pkw unterwegs

Ahaus (ots)

Da kam einiges zusammen: Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend (ca. 22.50 Uhr) stellten Polizeibeamte fest, dass ein 20-jähriger Autofahrer aus Ahaus keine Fahrerlaubnis besitzt und unter Drogeneinfluss stand. Zudem war der Pkw weder zugelassen noch versichert.

Dass die Fahrt damit zu Ende war, versteht sich von selbst. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und ein Arzt entnahm dem 20-Jährigen eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell