Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

15.09.2019 – 14:02

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Wüllen - Motorradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Ahaus (ots)

Nach einem unvorhergesehenen Bremsmanöver gestürzt ist am Samstag ein 58 Jahre alter Motorradfahrer in Ahaus-Wüllen. Dazu war es gegen 13.30 Uhr auf der Von-Martels-Straße gekommen: Ein 44-jähriger Ahauser Autofahrer hatte an einer Einmündung den von rechts kommenden Motorradfahrer, ebenfalls aus Ahaus, übersehen. Dieser bremste rechtzeitig und konnte so einen Zusammenstoß verhindern. Er kam jedoch zu Fall und erlitt dabei leichte Verletzungen. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken