Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Zeugen für Vorfall im Straßenverkehr gesucht

Bocholt (ots)

Am Mittwoch erschien ein 54-jähriger Pkw-Fahrer auf der Polizeiwache in Bocholt und erstattete Anzeige wegen mehrere Delikte gegen eine Autofahrerin und deren Beifahrer.

Nach Angaben des 54-Jährigen habe ihm am Mittwoch gegen 14.05 Uhr die Fahrerin eines blauen oder grünen Audi mit KLE-Kennzeichen im Kreisverkehr Winterswijker Straße/Up de Welle die Vorfahrt genommen, sodass er stark abbremsen musste. Der Beifahrer aus dem Pkw beleidigte den Geschädigten daraufhin mittels Zeigen des "Scheibenwischers".

Auf der Adenauerallee sei er hinter dem Audi hergefahren, wobei der Beifahrer ihm erneut den "Scheibenwischer" zeigte. Kurz darauf wurde der Audi derart stark abgebremst, dass er zu einer Vollbremsung gezwungen worden sein.

Er habe dann den Audi überholt und am Fahrbahnrand angehalten, um die Personen zur Rede zu stellen.

Der Beifahrer sei ausgestiegen, habe ihn mit einem Kraftausdruck beleidigt und geschubst. Er selbst habe sich mit einem Fußtritt gegen den Arm des Mannes zur Wehr gesetzt.

Beschreibung der Audi-Insassen: Die Fahrerin ist ca. 20-30 Jahre alt und hat blondes Haar. Der Beifahrer ist in etwa gleich alt, schlank, dunkelhaarig und trug eine Brille.

Der Vorfall wurde nach Angaben durch zwei ältere Personen aus einem Pkw beobachtet. Diese und etwaige weitere Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.08.2019 – 11:51

    POL-BOR: Stadtlohn - Nachtrag zum Verkehrsunfall auf der L 572 zwischen Stadtlohn und Südlohn

    Stadtlohn (ots) - Nach der Bergung der Fahrzeuge und den Aufräumungsarbeiten wurde die Sperrung gegen 10:30 Uhr aufgehoben. Vorausgegangen war ein Unfall im Begegnungsverkehr. Ein 20-jähriger Autofahrer aus Gescher hatte am Montagmorgen die L 572 von Stadtlohn kommend in Richtung Südlohn befahren. Dabei zog er einen mit einem Gebrauchtwagen beladenen ...

  • 12.08.2019 – 10:05

    POL-BOR: Stadtlohn - Erstmeldung / L 572 zwischen Stadtlohn und Südlohn nach Unfall gesperrt

    Stadtlohn (ots) - Derzeit ist die Landesstraße 572 zwischen Stadtlohn (Kreisverkehr Lichtgitter) und Südlohn (L 572/Eschstraße) nach einem Unfall voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen stieß ein sich aufschaukelnder Anhänger mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Markus ...

  • 11.08.2019 – 12:56

    POL-BOR: Borken - Einbruch in Wohnung angezeigt

    Borken (ots) - Am Samstagnachmittag zeigte ein 37-jähriger Borkener einen Einbruch in seine Mietwohnung an der Kapellenstraße an. Als Tatzeitraum gibt er die Zeit zwischen Freitag, 23.00 Uhr, und Samstag, 15.30 Uhr an. Des Weiteren gibt er an, die Tür sei gewaltsam aufgedrückt und Bargeld entwendet worden. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000. ...