PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

27.01.2019 – 07:22

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Rollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Niederneisen (ots)

Am Freitag, 25.01.19, gg. 16.00 Uhr, sollte ein Rollerfahrer in der Aarstraße in Niederneisen kontrolliert werden. Dieser flüchtete jedoch, konnte aber später auf dem Radweg nach Flacht angehalten werden. Der 16-jährige Fahrer hatte einige Veränderungen vorgenommen, wodurch der Roller schneller als für ihn erlaubt fuhr, da er nur im Besitz einer Prüfbescheinigung ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432/601-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur