Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Bei Auffahrunfall verletzt

Schöppingen (ots)

Leichte Verletzungen hat eine Autofahrerin am Mittwoch bei einem Unfall im Schöppinger Ortsteil Eggerode erlitten. Die 25-Jährige befuhr gegen 12.50 Uhr die Vechtestraße in Richtung Eggeroder Straße. Dort musste die Schöppingerin vor einer Baustellenampel halten. Das bemerkte ein 24-Jähriger zu spät, der gerade mit seinem Wagen von einem Parkplatz gegenüber des Nosterkamps in die Vechtestraße einbiegen wollte. Der Schöppinger fuhr auf das andere Fahrzeug auf. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.07.2019 – 13:50

    POL-BOR: Gronau - Sperre durchfahren und Bauarbeiter verletzt

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen hat am Mittwoch ein Straßenbauarbeiter in Gronau erlitten. Der 38-Jährige wollte gegen 13.00 Uhr einem unbekannten Autofahrer die Durchfahrt durch die Borgwardstraße verwehren: Dieser hatte sich von einer Seite genähert, die wegen der Arbeiten derzeit gesperrt ist. Es kam zu einem Streit zwischen dem Fahrer und dem Nordhorner. ...

  • 18.07.2019 – 13:48

    POL-BOR: Gescher - Zu schnell und nicht zugelassen

    Gescher (ots) - Erkennbar flott unterwegs war am Mittwoch der Fahrer eines Motorrollers in Gescher. Polizeibeamten war gegen 17.30 Uhr auf dem Südlohner Damm aufgefallen, dass das Zweirad dort mit deutlich mehr als 25 km/h unterwegs war. Sie folgten dem Fahrzeug bis zu einer Garage und kontrollierten es dort. Dabei stellte sich heraus, dass der Roller technisch verändert worden war; eine Zulassung bestand nicht. In der ...

  • 18.07.2019 – 13:47

    POL-BOR: Gronau - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Gronau (ots) - Unfreiwillig beenden musste am Mittwoch ein 40-Jähriger in Gronau die Fahrt mit seinem Motorroller. Polizeibeamte hatten den Mann kontrolliert, als er gegen 17.30 Uhr die Steinstraße befuhr. Die erforderliche Fahrerlaubnis konnte der Gronauer dabei allerdings nicht vorweisen - die Beamten fertigten eine Strafanzeige. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...