Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Folgemeldung Wohnungsbrand in Bochum-Ehrenfeld

FW-BO: Folgemeldung Wohnungsbrand in Bochum-Ehrenfeld
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Es wurden weitere Einsatzkräfte in die Einsatzstelle geführt, um Brandnester im Dachgeschoss abzulöschen. Nach Lüftungsmaßnahmen mit einem Motorlüfter wurden alle Bereiche des Brandobjektes sowie des Nachbargebäudes begangen und mit einer Wärmebildkamera sowie einem Mehrgasmessgerät kontrolliert. Dadurch konnte das Nachbargebäude für die Bewohner wieder freigegeben werden. Das Brandobjekt ist unbewohnbar. Die Bewohner konnten nach einer Untersuchung in einem Krankenhaus bei Verwandten und Freunden unterkommen. Die letzten Einsatzkräfte werden in Kürze die Einsatzstelle verlassen. In den nächsten Stunden werden Brandnachschauen durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Frank Hilbig
Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Frank Hilbig
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum