Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

31.05.2019 – 11:52

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Radfahrerin erfasst

Ahaus (ots)

Leicht verletzt worden ist eine 48 Jahre alte Radfahrerin am Mittwoch bei einem Unfall in Ahaus: Die Ahauserin war gegen 17.30 Uhr auf dem Radweg am Adenauerring in Richtung Vredener Dyk unterwegs, als ein 33-jähriger mit seinem Wagen vom Gelände einer Tankstelle auf den Adenauerring einbiegen wollte. Dabei erfasste der Ahauser die Radfahrerin. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken