Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Diebe hatten es auf Zigarettenautomaten abgesehen

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Dienstag brachen noch unbekannte Täter auf der Lönsstraße einen Zigarettenautomaten von der Wand und anschließend das Fach der Geldkassette auf. Die Geldkassette wurde entwendet.

Auch auf der Dinxperloer Straße wurde in derselben Nacht das Geldfach eines Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.04.2019 – 13:50

    POL-BOR: Bocholt - Einbrecher nutzt auf Kipp stehende Fenster aus

    Bocholt (ots) - In den letzten Tagen kam es in Bocholt zu mehreren Einbrüchen, bei denen der Täter auf Kipp stehende Fenster öffnete und in Wohnungen sowie Wohnhäuser eindrang. Der Täter kam (zumeist) zur Nachtzeit und ließ sich auch nicht davon abhalten, dass die Geschädigten zu Hause waren. Am Montagmorgen drang der Täter gegen 07.15 Uhr auf der Leipziger ...

  • 23.04.2019 – 13:49

    POL-BOR: Stadtlohn - Einbrecher wurden vermutlich überrascht

    Stadtlohn (ots) - In der Nacht zum Montag brachen Einbrecher die Terrassentür eines Wohnhauses an der Dresdner Straße auf. Die Täter flüchteten vermutlich, weil sie sie sich durch den Bewohner entdeckt fühlten. Dieser hatte gegen 03.45 Uhr verdächtige Geräusche vernommen. Entwendet wurde nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...