Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Einbrecher wurden vermutlich überrascht

Stadtlohn (ots)

In der Nacht zum Montag brachen Einbrecher die Terrassentür eines Wohnhauses an der Dresdner Straße auf. Die Täter flüchteten vermutlich, weil sie sie sich durch den Bewohner entdeckt fühlten. Dieser hatte gegen 03.45 Uhr verdächtige Geräusche vernommen. Entwendet wurde nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.04.2019 – 13:48

    POL-BOR: Gronau - Täter ermittelt und festgenommen

    Gronau (ots) - In der Nacht zum Montag drang ein zunächst unbekannter Täter in ein Festzelt an der Fabrikstraße ein, er hatte dazu ein notdürftig repariertes Loch geöffnet, welches bei einem weiteren Einbruch vor wenigen Tagen hinterlassen worden war. Es wurde nach dem derzeitigen Stand nichts entwendet. Der Täter konnte ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Es handelt sich um einen polizeibekannten ...

  • 23.04.2019 – 13:47

    POL-BOR: Gronau-Epe - Einbrüche am Hindenburgring

    Gronau-Epe (ots) - Zwischen Donnerstag, 20.00 Uhr, und Montag, 12.15 Uhr, drangen Einbrecher in zwei Praxen am Hindenburgring ein. Der oder die Täter waren durch die Parkgarage in das Gebäude gelangt. In einem Fall wurde Bargeld entwendet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562-9260). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 23.04.2019 – 13:47

    POL-BOR: Heek - Exhibitionist am See erwischt

    Heek (ots) - Am frühen Montagnachmittag zeigte sich ein zunächst unbekannter Mann am Ufer des Strönfeldsees zwei Frauen in schamverletzender Art und Weise. Nur wenige Meter von den Geschädigten entfernt, entblößt er sich und onanierte. Hinzugerufene Polizeibeamte trafen den Tatverdächtigen kurz darauf an, als er gerade in seinem Pkw abfahren wollte. Der einschlägig vorbestrafte 30-jährige Ahauser gestand die Tat ...