Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Beim Abbremsen gestürzt

Borken (ots)

Zu spät gesehen hat der 16 Jahre alte Fahrer eines Leichtkraftrades am Mittwoch in Borken einen entgegenkommenden Lkw. Der Jugendliche war gegen 12.50 Uhr auf der Duesbergstraße in Richtung Lohmühle unterwegs. Erst kurz vor einer Fahrbahnverengung bemerkte er das Fahrzeug, mit dem sich ein 36-jähriger Münsteraner aus der Gegenrichtung näherte. Der junge Borkener bremste sein Zweirad stark ab, verlor dabei die Kontrolle und stürzte. Er verletzte sich leicht; an seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.12.2018 – 12:11

    POL-BOR: Stadtlohn - Mauer beschädigt und weggefahren

    Stadtlohn (ots) - Diese Kollision kann einem unbekannten Autofahrer eigentlich nicht verborgen geblieben sein: Er hinterließ einen Sachschaden von circa 2.000 Euro, als er gegen 10.00 Uhr gegen eine Mauer an der Straße Cohaus Esch in Stadtlohn fuhr. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. ...

  • 06.12.2018 – 12:10

    POL-BOR: Stadtlohn - Bekifft unterwegs

    Stadtlohn (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen war eine 20 Jahre alte Autofahrerin in der Nacht zum Donnerstag in Stadtlohn unterwegs. Als Polizeibeamte die Ahauserin gegen 00.20 Uhr auf der Vredener Straße kontrollierten, waren ihnen die entsprechenden Anzeichen nicht verborgen geblieben. Ein Drogenvortest bestätigte ihren Eindruck: Er schlug positiv an auf den Cannabis-Wirkstoff THC. Die junge Fahrerin ließ sich im ...

  • 05.12.2018 – 15:28

    POL-BOR: Bocholt - 10-Jähriger bei Unfall leicht verletzt/Fahrer flüchtet

    Bocholt (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein 10-jähriger Junge auf dem Schulweg von einem Auto angefahren und verletzt. Der noch unbekannte Fahrer flüchtete, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Ereignet hatte sich der Unfall gegen 07.45 Uhr auf der Herzogstraße in etwa in Höhe der Dietrichstraße. Der Unbekannte fuhr rückwärts auf den Gehweg - vermutlich bei ...