Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - 10-Jähriger bei Unfall leicht verletzt/Fahrer flüchtet

Bocholt (ots)

Am Mittwochmorgen wurde ein 10-jähriger Junge auf dem Schulweg von einem Auto angefahren und verletzt. Der noch unbekannte Fahrer flüchtete, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Ereignet hatte sich der Unfall gegen 07.45 Uhr auf der Herzogstraße in etwa in Höhe der Dietrichstraße. Der Unbekannte fuhr rückwärts auf den Gehweg - vermutlich bei einem Wendemanöver - und übersah hierbei den 10-Jährigen, der dort zu Fuß unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge leicht verletzt. Der Fahrer soll männlich gewesen sein. Er sei nach dem Zusammenstoß mit quietschenden Reifen in Richtung Adenauer Allee weggefahren. Zum Auto konnte der Verletzte lediglich angeben, dass es ein längeres, dunkles Fahrzeug gewesen sei. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Bocholt unter der Rufnummer 02871 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.12.2018 – 15:12

    POL-BOR: Velen - Autofahrer fährt Kind an und flüchtet

    Velen (ots) - Ein 11-jähriger Junge aus Velen wurde am Dienstag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Der Autofahrer war nach dem Vorfall geflohen: Der Velener war auf dem Weg zu Schule, als er gegen 07.55 Uhr einen Fußweg von der Straße "An der Gräfte" aus kommend in Richtung Lange Straße ging. Beim Überqueren der Lange Straße kam ein noch unbekannter Autofahrer aus Richtung Ramsdorfer Ortskern ...

  • 05.12.2018 – 15:11

    POL-BOR: Südlohn - Fahren ohne Führerschein

    Südlohn (ots) - Ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, fuhr am Dienstagnachmittag ein 25-jähriger Autofahrer durch Südlohn. Der auch in Südlohn wohnende Fahrer wurde gegen 15 Uhr auf der Burloer Straße von einer Polizeistreife angehalten. Schnell stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt. Die Beamten untersagen ihm, weiterhin mit Kraftfahrzeugen zu fahren und leiteten ein ...

  • 05.12.2018 – 15:11

    POL-BOR: Ahaus - Drogen im Straßenverkehr

    Ahaus (ots) - Am Mittwochmittag geriet ein 18-jähriger Autofahrer aus Enschede (NL) bekifft in eine Verkehrskontrolle. Eine Funkstreife hatte ihn gegen 12.15 Uhr auf der Straße Alstätter Brook in Ahaus angehalten. Schnell ergab sich für die Beamten der Verdacht, dass der Fahranfänger unter dem Einfluss von Drogen steht. Ein Drogenvortest schlug auf den Wirkstoff THC an. Der Niederländer musste mit zur Wache, wo ihm ...