Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Zusammenstoß auf Radweg
Jugendliche flüchten

Gronau (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen vier Radfahrern kam es am Montagmorgen in Gronau: Eine 51-jährige Gronauerin befuhr gegen 09.40 Uhr den Fahrradweg an der Gildehauser Straße in Richtung Dreiländersee.

Als ihr drei Jugendliche in Höhe der Mittelstraße auf der falschen Seite entgegenfuhren, kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem sich die Gronauerin leicht verletzte.

Die Jugendlichen setzten ihre Fahrt fort, ohne ihren Pflichten nachzukommen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. 02561-9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.09.2018 – 10:56

    POL-BOR: Gronau - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Gronau (ots) - Ohne einen hierfür erforderlichen Führerschein zu besitzen, fuhr am Donnerstagnachmittag ein 15-jähriger Gronauer mit einem Motorroller durch Gronau. Eine Polizeistreife hielt ihn auf der Agathastraße gegen 15.40 Uhr an. Sie untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren gegen den 15-Jährigen ein. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: ...

  • 07.09.2018 – 10:49

    POL-BOR: Bocholt - Motorradfahrer nach Unfall verletzt / Autofahrer flüchtet

    Bocholt (ots) - Erst bringt er mit seinem Pkw einen Motorradfahrer zu Fall, dann ergreift er die Flucht: Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Donnerstag gegen 07.45 Uhr auf der Bundesstraße 67 an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Ein 17-Jähriger aus Rhede war mit seinem Motorrad dort unterwegs. Ein Auto überholte ihn kurz vor der Ausfahrt ...

  • 07.09.2018 – 10:48

    POL-BOR: Gescher - Ladendieb reißt sich los

    Gescher (ots) - Leicht verletzt hat ein unbekannter Ladendieb in Gescher am Donnerstag eine 32 Jahre alte Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes an der Hofstraße. Der Mann hatte gegen 13.30 Uhr versucht, das Geschäft mit Spirituosen zu verlassen, die er in seiner Hose versteckt hatte. Mitarbeiterinnen stellten ihn zur Rede, als er die Räume verlassen wollte. Der Ladendieb wollte wegrennen, die 32-Jährige hielt ihn ...