Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180506 - 437 Frankfurt-Gutleutviertel: Festnahme nach Taschentrickdiebstahl

Frankfurt (ots)

(mc) Am Samstagabend (05. Mai 2018) spielte eine Frau zwei Männer in einer Trinkhalle in der Hafenstraße mit ihren sexuellen Reizen aus, um sie ihrer Habseligkeiten zu erleichtern.

Gegen 22.20 Uhr fing es an dem Kiosk noch ganz harmlos an, als die 39-jährige Frau zwei Herren nach Kleingeld fragte. Einer der beiden Männer gab ihr sogar einen Kaffee aus. Aber beim Bezahlen witterte die mutmaßliche Trickdiebin fette Beute, als sie sah, dass er mehrere hundert Euro bei sich führte.

Nun fing sie an, die beiden Männer im Alter von 55 und 56 Jahren zu umgarnen. Sie soll sich aufreizend bewegt und sich auch auf den Schoß der Zwei gesetzt haben. Hierbei griff sie wohl unbemerkt einem in die Hosentasche, um rund 450 Euro zu entwenden. Dem anderen zog sie sogar den Ehering vom Finger. Kurz darauf verschwand die Frau.

Als es schon zu spät war, wurde der Diebstahl von einem der Männer bemerkt. Er eilte ihr nach und konfrontierte sie an der Hardbergstraße. Nun versuchte sie ein zweites Mal ihre weiblichen Reize einzusetzen und ging mutmaßlich sogar noch weiter. Sie entblößte nicht nur ihren Oberkörper, sie zog sogar die Hose herunter und dabei versicherte ihre Unschuld, so zumindest die Überlieferung. Dieses Mal funktionierte es allerdings nicht, denn er hielt sie fest und wartete das Eintreffen der Polizei ab. In der Zwischenzeit ging der zweite Geschädigte ahnungslos nach Hause. Dort bemerkte die Ehefrau das Fehlen des Eheringes, woraufhin er sich ebenfalls an die Polizei wandte.

Die 39-jährige wohnsitzlose Rumänin wurde im Anschluss zwecks Vorführung vor den Haftrichter in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.05.2018 – 12:19

    POL-F: 180506 - 436 Frankfurt-Innenstadt: Taschendiebin entlarvt

    Frankfurt (ots) - (mc) Zivilbeamte vom ersten Polizeirevier fassten am späten Samstagnachmittag (05. Mai 2018) eine Taschendiebin auf frischer Tat. Gegen 17.20 Uhr wurden die Zivilfahnder auf eine Frau aufmerksam, die auffällig verdächtig sich nach passenden Tatgelegenheiten umsah. In einem Schuhgeschäft nutzte sie einen unbeobachteten Moment, um die Handtasche ...

  • 06.05.2018 – 12:17

    POL-F: 180506 - 435 Frankfurt-Innenstadt: Überfall am Willy

    Frankfurt (ots) - (mc) Am Samstag (05. Mai 2018) in der Frühe überfielen zwei Männer eine 19-jährige Frau am Willy-Brandt-Platz. Gegen 05.10 Uhr attackierten zwei Männer mit mutmaßlich nordafrikanischer Herkunft die junge Frau, als sie in der B-Ebene telefonierte. Während der eine Räuber ihr das Handy aus der Hand riss, sprühte der Zweite ihr Pfefferspray ins ...

  • 05.05.2018 – 19:50

    POL-F: 180505 - 434 Frankfurt-Stadion: Polizei zieht positive Bilanz nach Risikospiel

    Frankfurt (ots) - (kie) Die Frankfurter Polizei zieht nach der Begegnung der Frankfurter Eintracht gegen den Hamburger SV eine positive Bilanz. Das polizeiliche Konzept gegen Störer und Problemfans konsequent vorzugehen hat funktioniert. In der Phase vor dem Spiel hatten Frankfurter Fans versucht die Anreise der Hamburger Fans mit einem Sonderzug an der Bahnstrecke ...