Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

23.08.2018 – 12:28

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Scheiben eingeworfen und Böller in Briefkasten gezündet

POL-MI: Scheiben eingeworfen und Böller in Briefkasten gezündet
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Zwei Fälle von Sachbeschädigungen ereigneten sich in der Nacht zu Donnerstag. An einem Friseursalon in Rehme warfen Unbekannte mit Backsteinen zwei Scheiben ein. Zudem wurde gegen 4.45 Uhr in dem Briefkasten eines Wohnhauses an der Straße "Unterm Kappenberg" ein Böller gezündet. Durch die Sprengkraft wurde der Metallkasten zerstört. Die Reste des Böllers fanden die Beamten am Hauseingang.

Wesentlich größerer Schaden entstand an dem am Strühkamp ansässigen Friseurgeschäft. Die Inhaberin wurde gegen 0.45 Uhr durch lautes Scheibenklirren aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte hatte mit mehreren Steinen die Schaufensterscheibe sowie die Glasscheibe der Eingangstür zertrümmert. Als die am Morgen informierten Beamten am Geschäft eintrafen, lagen die Steine noch zwischen den Glasscherben auf dem Boden.

Erkenntnisse auf einen möglichen Zusammenhang der Sachbeschädigungen liegen der Polizei nicht vor. Die Beamten suchen zu beiden Fällen Zeugen. Diese werden gebeten sich unter Tel. (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung