Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Zusammenstoß auf kleiner Brücke

Vreden (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 49-Jähriger am Sonntag bei einem Unfall in Vreden erlitten. Der Stadtlohner war gegen 18.10 Uhr mit seinem Wagen in der Bauerschaft Großemast unterwegs. Auf einer schmalen Brücke über die Berkel stieß er mit dem Fahrzeug eines 37-jährigen Vredeners zusammen, der die Vorfahrt des 48-Jährigen missachtet hatte. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.07.2018 – 10:35

    POL-BOR: Borken - Alkoholisiert am Steuer

    Borken (ots) - Unfreiwillig beenden musste am Montagmorgen ein 42-jähriger Südlohner seine Autofahrt: Polizeibeamte hatten ihn gegen 07.35 Uhr auf der Hauptstraße in Borken-Weseke kontrolliert. Ihnen war dabei nicht entgangen, dass der Mann Alkohol konsumiert hatte. Ein Test wies auf einen Blutalkoholwert von 1,2 Promille hin. Die Beamten veranlassten eine Blutprobe, stellten den Führerschein sicher und untersagten ...

  • 15.07.2018 – 13:14

    POL-BOR: Isselburg - 8-Jähriger nach Unfall schwerverletzt

    Isselburg (ots) - Schwerverletzt wurde ein 8-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagabend in Isselburg. Er war gegen 19 Uhr mit seinem Tretroller vom Gehweg der Minervastraße in Höhe der Straße "Im Winkel" hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn gefahren. Ein 18-jähriger Autofahrer, der zu diesem Zeitpunkt die Minervastraße in Richtung Münsterdeich befuhr, konnte den Zusammenstoß mit dem ...

  • 15.07.2018 – 13:00

    POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Einbruch in Freizeitheim

    Velen-Ramsdorf (ots) - Mitten am Tag brachen noch Unbekannte in die Räume des Freizeitheims in Ramsdorf am Ravendyk ein. Am Samstag, zwischen 12.30 und 21 Uhr begaben sich die Täter auf einen Balkon und schlugen die Glastür ein, um in die Räumlichkeiten einzudringen. Im Freizeitheim brachen sie auch noch eine Bürotür auf. Aus den Räumen stahlen sie zwei Geldkassetten mit Bargeld, zwei Spielekonsolen der Marken Sony ...