Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Unfall auf der B70
Drei Fahrzeuge beteiligt

Borken (ots)

Eine leicht verletzte 21-Jährige und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag:

Drei Autofahrer fuhren gegen 13.40 Uhr auf der B70 (Raesfelder Straße) von Borken aus in Richtung Raesfeld. Der vorne fahrende 40-jährige Borkener hatte in Höhe der Einmündung "Haus Döringweg" abgebremst, da er hier links abbiegen wollte. Der hinter ihm fahrende 45-Jährige aus Bottrop wollte rechts an ihm vorbeifahren. Eine 21-jährige Borkenerin, welche sich wiederum hinter dem Bottroper befand, hatte das stehende Auto des Borkeners zu spät gesehen und fuhr auf dieses auf, welches dann noch gegen den vorbeifahrenden Wagen des Bottropers geschoben wurde.

Durch den Aufprall erlitt die 21-Jährige leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus, aus dem sie am gleichen Tag noch entlassen werden konnte.

An den drei Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. Das Auto der Borkenerin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.07.2018 – 10:43

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf öffentlichem Parkplatz

    Borken (ots) - Ein noch unbekannter Täter beschädigte am Montag, in der Zeit von 06.30 Uhr bis 14.10 Uhr, einen schwarzen Audi A3 auf einem öffentlichen Parkplatz an der Gelsenkirchener Straße 10 in Borken und ergriff die Flucht. Als der Fahrzeugführer zu seinem Auto zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite. Dieser wird auf 2.500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, Hinweise an das ...

  • 10.07.2018 – 10:41

    POL-BOR: Reken - Einbruch in Lagerraum eines Fitnessstudios

    Reken (ots) - In der Nacht zu Dienstag hebelte ein noch unbekannter Täter die Tür eines Lagerraums zu einem Fitnessstudio am Rudolf-Diesel-Ring in Bahnhof Reken auf. Der Täter durchsuchte im gesamten Studio diverse Schränke und Schubladen. Welche Gegenstände entwendet wurden, ist bisher noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (Telefon 02861/900-0). ...

  • 09.07.2018 – 15:57

    POL-BOR: Vreden-Lünten - Unfallflucht an Hofzufahrt

    Vreden-Lünten (ots) - Bereits letzte Woche Montag (02.07.2018) verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer im Bereich Lünten-Nork gegen 11.15 Uhr einen Unfall. Eine Postzustellerin hatte ihr Fahrzeug in Höhe der Hofzufahrt Lünten-Nork 87 abgestellt, um dort Briefe zuzustellen. Sie saß noch auf dem Fahrersitz, als ein Baustellenfahrzeug das Postauto passierte und dieses hierbei mit dem rechten Außenspiegel ...