Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Rucksack geöffnet - Portemonnaie gestohlen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am späten Dienstagnachmittag (16.04., 17:15 Uhr) wurde einer 60-jährigen Frau aus Rheda-Wiedenbrück in einem Bekleidungsgeschäft in der Straße Klingelbrink in Wiedenbrück aus ihrem Rucksack ihr Portemonnaie gestohlen.

Den Angaben nach seien der Dame zwei bislang unbekannte Frauen im Geschäft sehr nahegekommen. Es entstand Körperkontakt mit einer der Frauen, die zweite stieß die Rheda-Wiedenbrückerin leicht von hinten an. Im Anschluss entfernten sich die Frauen aus dem Geschäft. Die 60-Jährige bemerkte dann, dass ihr Rucksack geöffnet und daraus ihr Portemonnaie entwendet worden war.

Die zwei Frauen konnten wie folgt beschrieben werden:

   - ca. 25 - 30 Jahre alt
   - schlanke Statur
   - südosteuropäisches Aussehen
   - lange, dunkle Haare

Eine der Tatverdächtigen habe eine beige Jacke getragen und ein lockeres Kopftuch.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zur Tat oder zu den Tatverdächtigen machen? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh über die Vermittlung unter 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.04.2024 – 10:02

    POL-GT: Kind in Fahrradanhänger verletzt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Am Dienstagmittag (16.04., 12:18 Uhr) kam es auf der Bahnhofstraße in Schloß Holte zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein dreijähriger Junge leicht verletzt wurde. Die Mutter des Jungen, eine 30-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock, überquerte zu Fuß eine Fußgängerampel auf der Bahnhofstr. in Gehrichtung Bahndamm. Sie zog einen Fahrradanhänger hinter sich ...

  • 17.04.2024 – 09:27

    POL-GT: Alkoholisierte Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Am Dienstagabend (16.04., 21:05 Uhr) stürzte eine 47-jährige Fahrradfahrerin aus Rheda-Wiedenbrück auf dem Rad- und Gehweg der Bielefelder Straße in Wiedenbrück und verletzte sich schwer. Eigenen Angaben nach, hatte sie zuvor Alkohol getrunken. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholvortest verlief positiv. Die 47-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 17.04.2024 – 09:12

    POL-GT: Fahrradprüfung an der Grundschule Große Heide

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Freitag, den 19.04.2024, 08.45 Uhr - 11.00 Uhr) findet für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Große Heide in Friedrichsdorf die diesjährige Radfahrprüfung statt. Die Viertklässler werden selbständig im Umfeld der Schule am Peilkanweg im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs sein. Die Kinder wurden intensiv vorbereitet und kennen die Vorfahrtsregeln. Wenn Sie ihnen ...