Blaulicht-Meldungen aus Landsweiler-Reden

Filtern
  • 06.02.2022 – 11:34

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Einbruchsdiebstahl in die Bergmannsalm Landsweiler-Reden

    Schiffweiler/Landsweiler-Reden (ots) - In der Nacht von Freitag, 04.02.2022, auf Samstag, 05.02.2022, kam es zu einem Einbruch in die Bergmannsalm Landsweiler-Reden. Unbekannte Täter hebelten einen Holzklappladen auf, sodass sie sich Zutritt zur Hütte verschaffen konnten. Aus der Hütte wurden mehrere Getränke entwendet. Der Sachschaden beläuft sich ca. 500 Euro. In den vergangenen Wochen kam es bereits vermehrt zu ...

  • 10.11.2021 – 12:11

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Fahrradfahrer auf der B 41

    B 41 zw. AS NK-Spiesen und Landsweiler-Reden (ots) - Am Dienstagabend, gegen 21:15 Uhr, wurde durch mehrere Anrufer bei der Polizei bekannt, dass ein Radfahrer verbotswidrig auf der B41 von Sinnerthal kommend in Richtung Autobahn unterwegs sei. Dieser konnte durch die Polizei auf der B 41, ca. 300 Meter vor der Ausfahrt zur L 125 (Saarbrücker Straße), festgestellt werden. Der 47 jährige Fahrradfahrer war völlig orientierungslos. Ein auf der Dienststelle durchgeführter ...

  • 03.08.2021 – 10:14

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Beschädigung an Verkehrszeichen

    Landsweiler-Reden (ots) - Am Montag, den 2. August 2021 wurde zwischen 16:15 Uhr und 18:25 Uhr ein "30er"-Geschwindigkeitsbegrenzungsschild in der Saarbrücker Straße in Landsweiler-Reden beschädigt. Der Mast wurde dadurch so stark beschädigt, dass er drohte auf ein daneben abgestelltes Fahrzeug zu stürzen. Von dem Unfallverursacher fehlt jede Spur, vor Ort bleibt lediglich ein Stück einer Kennzeichenhalterung ...

  • 13.06.2021 – 13:32

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Einbruchdiebstahl in die evangelische Kirche in Landsweiler-Reden

    Landsweiler-Reden (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewaltsam Zutritt zur evangelischen Kirche in Landsweiler-Reden, indem sie die Scheibe der Sakristei einschlugen und die Fensterschutzgitter zur Seite bogen. Im Inneren der Kirche wurden verschiedene Räumlichkeiten durchwühlt und eine kleinere Summe Bargeld (ca. ...

  • 10.03.2021 – 11:24

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Auto beschädigt und abgehauen

    Landsweiler-Reden (ots) - Ein Schaden am Fahrzeugheck entstand am Dienstag gegen 15:00 h an einem blauen Dacia, der auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Kreisstraße in Landsweiler-Reden geparkt war. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug war offensichtlich gegen das geparkte Auto gefahren. Der Fahrer fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Rückfragen von Medienvertretern ...