Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall auf der Heerder Straße

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - Am Donnerstagmittag (06.04., 12.10 Uhr) kam es im Einmündungsbereich Heerder Straße/ Toschlag zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw-Fahrer. Zuvor befuhr ein 60-jähriger Harsewinkeler mit einem Mercedes die Straße Toschlag und beabsichtigte die Heerder Straße zu überqueren. Zeitgleich befuhr ein 76-jähriger Delbrücker mit einem Dacia die Heerder Straße aus Clarholz kommend. Bei dem Querungsversuch des Mercedes-Fahrers kam es in der Folge zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Dacia und blieb am Fahrbahnrand der Heerder Straße auf dem Dach liegen.

Die verständigten Rettungskräfte transportierten den 76-Jährigen zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Klinikum. Der 60-jährige Harsewinkeler wurde zur ambulanten Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert.

Ein beauftragtes Abschleppunternehmen übernahm die Bergung und den Abtransport der Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.04.2023 – 11:10

    POL-GT: Falscher Handwerker stiehlt Bargeld und Schmuck - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am frühen Dienstagabend (04.04., 17.30 Uhr) unter einem Vorwand Zutritt in die Wohnung einer älteren Dame an der Bahnhofstraße erschlichen. Er entwendete Schmuck sowie Bargeld. Der Unbekannte gab sich als Handwerker einer Sanitärfirma aus und wolle die Rohrleitungen in dem Mehrfamilienhaus ...

  • 06.04.2023 – 10:15

    POL-GT: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 61 - Autos kollidieren frontal

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Donnerstagmorgen (06.04., 05.25 Uhr) ereignete sich auf der Gütersloher Straße (B 61) ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei welchem zwei Unfallbeteiligte mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert wurden. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 19-jähriger Gütersloher mit einem BMW die Berliner Straße/ B61 ...

  • 05.04.2023 – 20:48

    POL-GT: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person in Halle/W 05.04.2023 (AM)

    Gütersloh (ots) - Ein 25jähriger Fahrer eines Kraftrads Kawasaki Z 750 aus Bielefeld befuhr gegen 17:52 Uhr die Hesselteicher Straße in Halle/W. aus Richtung Hesselteich kommend in Richtung Kölkebeck. In einer sehr scharfen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und kam dann zu Fall. Der Fahrzeugführer wurde leicht ...