Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrradfahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Samstagnachmittag (29.10., 15.56 Uhr) kam es auf der Verler Straße in Höhe des Stadtring Sundern zu einem schweren Unfall.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 29-jähriger Renault-Fahrer den Stadtring Sundern und beabsichtigte nach rechts auf die Verler Straße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 64-jährigen Fahrradfahrer.

Der 64-stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde der schwer verletzte Mann in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.10.2022 – 13:57

    POL-GT: Schwerer Unfall auf der Kölkebecker Straße

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (FK) - Sonntagabend (30.10., 21.20 Uhr) befuhr ein 27-jähriger Trecker-Fahrer die Kölkebecker Straße in Richtung Kölkebeck. Innerhalb einer Linkskurve kam der Trecker-Fahrer nach rechts von der Straße ab und rutschte mit dem Trecker samt Anhänger in den Graben. Ersthelfer wurden auf den eingeklemmten Mann aufmerksam. Durch Kräfte der Feuerwehr wurde der schwer verletzte Mann ...

  • 31.10.2022 – 12:57

    POL-GT: 19-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Sonntagmorgen (30.10., 02.30 Uhr) befuhr ein 19-jähriger Mann mit einem Suzuki die Gütersloher Straße in Richtung Bielefelder Straße. Eigenen Angaben nach kam er dabei kurz vor der Einmündung zur Lindenstraße nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und sein ebenfalls 19-jähirger Beifahrer erlitten dabei schwere Verletzungen. Beide ...

  • 31.10.2022 – 12:41

    POL-GT: Nächtliches Feuer an der Rhedaer Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (30.10., 02.15 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über offene Flammen auf einem Kita-Gelände an der Rhedaer Straße informiert. Das Feuer entstand innerhalb der Abfallbehälter auf dem Hof der Kita. Die Kräfte der Feuerwehr löschten die Flammen, bevor größerer Gebäudeschaden entstand. Zeugen beobachteten kurz zuvor zwei Jugendliche in der Umgebung. Beide ...