Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Exhibitionist im Waldgebiet bei Borgholzhausen - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (MK) - Am Montag (20.09.) meldete eine Zeugin der Polizei Gütersloh einen Exhibitionisten. Dieser hielt sich am Samstagnachmittag (18.09., 14.00 Uhr) in einem Waldgebiet bei Borgholzhausen an den Straßen Zur Salzenteichs Heide/ Ostbarthauser Straße auf. Den Angaben zufolge befand sich die Zeugin auf einem Spaziergang, als sich ihr ein bislang unbekannter Mann mit einem weißen Kastenwagen näherte. Bei geöffneter Fensterscheibe fuhr der Unbekannte mit seinem Pkw in Schrittgeschwindigkeit an der Zeugin vorbei und zeigte sich in schamverletzender Weise.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 25 Jahre alt und schwarze, glatte Haare. Er war bekleidet mit einem weißen Overall und trug einen Mund-Nase-Schutz. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen weißen, geschlossenen Kastenwagen mit einem Osnabrücker amtlichen Kennzeichen (OS).

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Mann oder dem Fahrzeug geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.09.2021 – 15:36

    POL-GT: Verkehrsunfall auf Stadtring Sundern - Fußgängerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Freitagabend (17.09., 19.25 Uhr) ereignete sich im Kreuzungsbereich Stadtring Sundern/ Sundernstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Fußgängerin, die hierbei schwer verletzt wurde. Ein 41-jähriger Mann aus Gütersloh befuhr mit einem Renault die Sundernstraße aus Richtung Carl-Bertelsmann-Straße ...

  • 20.09.2021 – 14:59

    POL-GT: Warnung vor Giftködern in Blankenhagen - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Montagnachmittag (20.09., 14.00 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh durch eine Zeugin über den Fund von Giftködern im Bereich Blankenhagen informiert. Betroffen war der Hund einer 31-jährigen Gütersloherin, die sich gegen 12.30 Uhr zu einem Spaziergang auf dem Feldweg zwischen der Holler Straße und dem Blankenhagener ...

  • 20.09.2021 – 13:31

    POL-GT: Feuer am Friedhof in Versmold

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Sonntagmorgen (19.09., 06.30 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über ein Feuer am Friedhof an der Berliner Straße informiert. Das Feuer brach im Bereich eingefassten Abfallabladefläche aus. Zeugen hatten das Feuer bereist vor dem Eintreffen der Feuerwehr weitestgehend gelöscht. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in der Umgebung rund um die Tatzeit verdächtige ...