Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher auf der Reitanlage

Bergisch Gladbach (ots)

In der Nacht zu gestern (18.08.) haben Einbrecher eine Reitanlage in der Kempener Straße in Katterbach heimgesucht.

Am Vorabend gegen 22:00 Uhr war noch alles in Ordnung und am Morgen gegen 05:00 Uhr fiel die Tat dann auf. Unbekannte haben die Tür zur Sattelkammer sowie mehrere Spinde gewaltsam geöffnet. Eine Tür zur Werkstatt wurde ebenfalls gewaltsam aufgebrochen. Ob etwas bzw. was genau entwendet wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um mögliche Spuren zu sichern.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 19.08.2021 – 12:16

    POL-RBK: Rösrath - Piloten mit Laser geblendet

    Rösrath (ots) - Am Mittwoch (18.08.) kam es zwischen 22:00 Uhr und 22:45 Uhr zu einem gefährlichen Eingriff in den Flugverkehr. In diesem Zeitraum meldeten insgesamt drei Piloten, von einem Laser geblendet worden zu sein. Die erste Laser-Attacke ereignete sich um 22:00 Uhr über einem Waldgebiet in der Nähe von Schreibershove in Rösrath. Die Maschine vom Typ Airbus war gerade auf dem Weg nach Wien, als der Pilot durch ...