Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Strohballen brennen auf Feld am Grünen Weg

Gütersloh (ots)

Langenberg (FK) - Zeugen bemerkten am späten Mittwochabend (25.08., 22.40 Uhr) brennende Strohballen auf einem Feld am Grünen Weg.

Durch die unmittelbar informierten Kräfte der Feuerwehr konnten die Flammen zeitnah gelöscht werden.

Angaben zu der Brandursache können derzeit noch nicht gemacht werden. Kriminalbeamte der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 26.08.2021 – 12:01

    POL-GT: Feuer auf Balkon

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Mittwochabend (25.08., 18.35 Uhr) wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand auf einem Balkon am Goldweg informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass es bei der Benutzung eines Gasgrills zu einer größeren offenen Flammenbildung gekommen ist. Dem 52-jährige Nutzer des Grills gelang es die Flammen auf dem Balkon größtenteils selber zu löschen. Durch das Feuer entstand Sachschaden an der Hausfassade und an dem Grill. Der ...

  • 26.08.2021 – 11:31

    POL-GT: Pedelecfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Mittwochnachmittag (25.08., 15.30 Uhr) kam es im Bereich der Einmündung Barkeystraße/ Bohlenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 39-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt wurde. Der Gütersloher befuhr mit seinem Zweirad die Barkeystraße in Richtung Herzebrocker Straße. Zeitgleich befuhr ein 32-jähriger Opel-Fahrer ebenfalls die Barkeystraße in dieselbe Richtung. ...