Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Halle (FK) - Am Samstagnachmittag (05.06., 17.00 Uhr) kam es auf der Gütersloher Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Zeugen gaben an, dass ein Mercedes-Fahrer mehrere Fahrzeuge über einen Seitenstreifen auf der rechten Fahrbahnseite in Fahrtrichtung Halle überholte. Anschließend schleuderte der Wagen von der Straße und kollidierte mit einem Baum.

Der 23-jährige Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

An dem Auto des Versmolders und an dem Baum entstand Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 10250 Euro.

Der Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.06.2021 – 13:36

    POL-GT: Streit eskaliert - Auto und Eisenstange als Tatmittel eingesetzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Freitagabend (04.06., 20.00 Uhr) eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern aus Gütersloh an der Wilhelm-Baumann Straße. Aus noch zu ermittelnden Gründen stritten sich ein 56-jähriger Autofahrer und ein 50-jähriger Mann auf der Straße. Zeugen berichteten, dass der 56-Jährige mehrfach mit dem Auto auf den 50-Jährigen ...

  • 07.06.2021 – 13:13

    POL-GT: Feuer in Einfamilienhauskeller ausgebrochen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Samstagnachmittag (05.06., 14.34 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Kellerbrand in der Straße Am Nonenplatz informiert. Personen befanden sich zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Gebäude. Das Feuer, welches in einem als Fitnessraum genutzten Kellerteils ausgebrochen ist, wurde durch die Kräfte der Feuerwehr gelöscht. Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde ...

  • 07.06.2021 – 11:38

    POL-GT: Unbekannte beschädigen Rettungswagen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Die Besatzung eines Rettungswagens informierte am frühen Freitagmorgen (03.06., 03.49 Uhr) die Polizei. Zuvor hatte sich folgender Sachverhalt ereignet: Während in dem Krankenwagen eine Person erstversorgt worden ist, lief eine Gruppe von ca. zehn Personen auf dem Wagen an der Ibrügger Straße zu. Ein Mann aus der Gruppe schlug daraufhin auf das Fahrzeug ein. Dabei entstand ...