Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Fahrradfahrerin

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Dienstagmorgen (01.06., 07.20 Uhr) kam es innerhalb der Einmündung Oststraße/ Dorotheenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht.

Eine 27-jährige Fahrradfahrerin befuhr die Oststraße in Richtung Carl-Bertelsmann Straße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem silbernen Auto, welches durch die Fahrerin oder den Fahrer von der Dorotheenstraße kommend nach rechts auf die Oststraße gefahren worden ist. Durch den Zusammenstoß ist die Fahrradfahrerin zu Boden gefallen. Sie erlitt leichte Verletzungen. Die Autofahrerin/ der Autofahrer entfernte sich vom Unfallort ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. An dem Fahrrad der Gütersloherin entstand Sachschaden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Auto geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.06.2021 – 12:55

    POL-GT: Fußgängerin angefahren - Unfallflucht

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Samstagmorgen (29.05., 09.00 Uhr) kam es auf einem Parkplatz eines Schuhgeschäfts und eines Kleidungsgeschäfts zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein derzeit noch unbekannter Autofahrender beabsichtigte rückwärts aus einer Parklücke herauszufahren, als das Auto mit einer dahinter entlanggehenden 67-jährigen Fußgängerin zusammenstieß. Die Fußgängerin stürzte. Sie ...

  • 01.06.2021 – 12:09

    POL-GT: Einbruch in Arztpraxis

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Zwischen Montagabend (31.05., 21.30 Uhr) und Dienstagmorgen (01.06., 06.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Arztpraxis an der Bahnhofstraße eingebrochen. Die Einbrecher drangen durch ein Fenster in die Praxisräume ein. Anschließend durchsuchten sie Schränke und Schulbladen und brachen auch weitere Schränke auf. Mit einer geringen Menge Bargeld als Beute entkamen die Täter. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann ...

  • 01.06.2021 – 11:38

    POL-GT: 19-Jähriger eskaliert - Widerstand

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Dienstagmorgen (01.06., 01.06 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine Auseinandersetzung innerhalb einer Wohnung Heisenbergweg informiert. In der Wohnung habe zuvor ein geselliges Beisammensein zwischen mehreren Personen gegeben. Anschließend habe sich ein Streit entwickelt, in dessen Folge ein 19-jähriger Mann aus Kassel komplett eskaliert ist. Er habe sowohl einen ...