Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Arztpraxis

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Zwischen Montagabend (31.05., 21.30 Uhr) und Dienstagmorgen (01.06., 06.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Arztpraxis an der Bahnhofstraße eingebrochen.

Die Einbrecher drangen durch ein Fenster in die Praxisräume ein. Anschließend durchsuchten sie Schränke und Schulbladen und brachen auch weitere Schränke auf. Mit einer geringen Menge Bargeld als Beute entkamen die Täter.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.06.2021 – 11:38

    POL-GT: 19-Jähriger eskaliert - Widerstand

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Dienstagmorgen (01.06., 01.06 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine Auseinandersetzung innerhalb einer Wohnung Heisenbergweg informiert. In der Wohnung habe zuvor ein geselliges Beisammensein zwischen mehreren Personen gegeben. Anschließend habe sich ein Streit entwickelt, in dessen Folge ein 19-jähriger Mann aus Kassel komplett eskaliert ist. Er habe sowohl einen ...

  • 01.06.2021 – 10:34

    POL-GT: Tankstellenraub in Gütersloh - Zeugenaufruf!

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Montagabend (31.05., 23.45 Uhr) betrat ein bislang unbekannter Räuber einen Tankstellenverkaufsraum an Nordring (Fahrtrichtung Rheda-Wiedenbrück). Unter Vorhalt einer silberfarbenen Machete forderte der Unbekannte Bargeld und Zigaretten von einem Mitarbeiter der Tankstelle. Das ausgehändigte Bargeld steckte der Unbekannte in einen schwarzen Rucksack. Anschließend flüchtete er. ...

  • 01.06.2021 – 09:03

    POL-GT: Schwerverkehrskontrollen in Rietberg

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Donnerstagabend (27.05.) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf der Delbrücker Straße (B 64) in Rietberg Schwerverkehrskontrollen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass es immer wieder zu eklatanten Verstößen kommt. Ein 39-jähriger Sattelzug-Fahrer aus Schweinfurt wurde mit nicht unerheblichen Verstößen gegen die Sozialvorschriften sowie das ...