Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Tankstellenraub in Gütersloh - Zeugenaufruf!

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Montagabend (31.05., 23.45 Uhr) betrat ein bislang unbekannter Räuber einen Tankstellenverkaufsraum an Nordring (Fahrtrichtung Rheda-Wiedenbrück). Unter Vorhalt einer silberfarbenen Machete forderte der Unbekannte Bargeld und Zigaretten von einem Mitarbeiter der Tankstelle. Das ausgehändigte Bargeld steckte der Unbekannte in einen schwarzen Rucksack. Anschließend flüchtete er. Ersten Erkenntnissen nach in Richtung Brockhäger Straße.

Als der Räuber aus dem Tankstellengebäude herausrannte, kam er noch auf dem Gelände an einem mit mindestens zwei Personen besetzten Auto vorbei. Die Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizei Gütersloh in Verbindung zu setzen.

Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 170cm bis 175cm groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild. Er sprach Deutsch ohne Akzent und war komplett in schwarz gekleidet mit einer Kapuzen-Sweatjacke und mit einer Jogginghose. Im Gesicht trug er einen Mund-Nasen-Schutz. Vermutlich versteckte der Unbekannte die Machete in einem Jackenärmel.

Über die beiden Personen in dem Auto hinaus, sucht die Polizei Gütersloh weitere Zeugen. Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Räuber machen? Wer kann weitere Angaben zu der Tat machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh 24/7 unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.06.2021 – 09:03

    POL-GT: Schwerverkehrskontrollen in Rietberg

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Donnerstagabend (27.05.) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf der Delbrücker Straße (B 64) in Rietberg Schwerverkehrskontrollen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass es immer wieder zu eklatanten Verstößen kommt. Ein 39-jähriger Sattelzug-Fahrer aus Schweinfurt wurde mit nicht unerheblichen Verstößen gegen die Sozialvorschriften sowie das ...

  • 31.05.2021 – 15:55

    POL-GT: Widerständler agieren vor den Augen einer Vierjährigen- Verletzte

    Gütersloh (ots) - Gütersloh - Am Sonntagnachmittag (30.05., 17.00 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über Randalierer an einer Tankstelle an der Carl-Bertelsmann Straße informiert. Zeugen berichteten zunächst von einem randalierenden Pärchen in dem Tankstellenverkaufsraum. Die 45- und 44- jährigen Tatverdächtigen sind zuvor ohne den derzeit vorgeschriebenen ...

  • 31.05.2021 – 13:39

    POL-GT: 60-jähriger Rennradfahrer stürzt auf der Heidbrede

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - Am Samstagnachmittag (29.05., 16.25 Uhr) befuhr ein 60-jähriger Rennradfahrer die Straße Heidbrede bergab. Ersten Erkenntnissen nach kam der Mann in Höhe einer Regenablaufrinne auf der Fahrbahn ins Straucheln und stürzte in der Folge. Mit schweren Verletzungen wurde der Gütersloher mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. An dem Fahrrad entstand ...