Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 34-jähriger Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Gütersloh (ots)

Steinhagen (MK) - Am Freitagmittag (09.04., 13.00 Uhr) ereignete sich auf der Straße Laukshof ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Radfahrer stürzte und sich schwer verletzte.

Ein 34-Jährige mit Wohnsitz in England befuhr gemeinsam mit einem Zeugen den Radweg der Straße Laukshof in Richtung der Straße Himmelreich. In Höhe der Realschule kam der Radfahrer vom Radweg ab, fuhr in ein angrenzendes Blumenbeet und kam dort zu Sturz. Durch den verständigten Rettungsdienst konnte der schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzte 34-Jährige zunächst am Unfallort medizinisch versorgt und anschließend zur stationären Behandlung in ein Bielefelder Klinikum transportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 12.04.2021 – 10:21

    POL-GT: Tankstelleneinbruch in Rietberg - Weitere Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - In der Samstagnacht (10.04., 04.25 Uhr) wurde die Polizei über einen Einbruchsalarm in einer Tankstelle an der Bahnhofstraße informiert. Zeugenangaben zufolge wurde ein bislang unbekannter Täter im Verkaufsraum der Tankstelle beobachtet. Zur Beschreibung und der anschließenden Fluchtrichtung konnten keine weiteren Angaben gemacht werden. Den Erkenntnissen der eingesetzten ...

  • 12.04.2021 – 05:03

    POL-GT: Geldautomatensprengung in Steinhagen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (RB) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 01:40 Uhr begaben sich bislang unbekannte Täter in die Kreissparkassenfiliale in Steinhagen und sprengten dort einen Geldausgabeautomat. Kurze Zeit später gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, in denen von einem lauten Knall berichtet wurde. Als die ersten Polizeikräfte eintrafen, bestätigte sich der Verdacht, dass versucht wurde ...