Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 79-jährige Fußgängerin kollidiert mit Pkw

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Am frühen Dienstagabend (15.12., 18.28 Uhr) ereignete sich auf der Oerlinghauser Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Fußgängerin, die sich hierdurch leichte Verletzungen zuzog.

Eine 79-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock, beabsichtigte zu Fuß die Oerlinghauser Straße, von der Straße Bahndamm kommend, in Richtung Sender Straße zu überqueren. Zu dem Zeitpunkt befuhr ein 56-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock mit einem VW die Oerlinghauser Straße in Richtung Sender Straße. Trotz einer Notbremsung konnte der VW-Fahrer eine Kollision nicht mehr verhindern. Die 79-Jährige stürzte und verletzte sich leicht.

Die Fußgängerin wurde durch den eingesetzten Rettungsdienst zur weiteren ambulanten Behandlung in ein Bielefelder Klinikum transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.12.2020 – 08:49

    POL-GT: Brandeinsatz an der Marienfelder Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Dienstagnachmittag (15.12., 13.57 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über einen Brand an einem Mehrfamilienhaus an der Marienfelder Straße informiert. Durch den eingesetzten Löschzug konnte das Feuer rechtzeitig gelöscht werden. Den Erkenntnissen nach entstand der Brand durch die Inbetriebnahme eines Grills außerhalb des Gebäudes. Personen wurden durch das Feuer nicht ...

  • 15.12.2020 – 15:22

    POL-GT: Unbekannter Pkw-Fahrer kollidiert mit Baum und flüchtet - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Sonntagabend (13.12., 21.30 Uhr) ereignete sich auf der Paderborner Straße, zwischen Friedrichsdorf und Verl, ein Alleinunfall eines bislang unbekannten Pkw-Fahrers, welcher nach der Kollision mit einem Baum zu Fuß flüchtete. Dem derzeitigen Ermittlungsstand zufolge, befuhr der Fahrer eines blauen Ford Fiesta die Paderborner ...