Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Diebstähle aus Pkw - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - In der Mittwochnacht (08.09., 21.00 Uhr - 09.09., 07.00 Uhr) versuchten unbekannte Täter im nördlichen Bereich von Rheda-Wiedenbrück Diebstähle aus fünf Fahrzeugen zu begehen. Bei einem sechsten Pkw nahmen die Täter schließlich Diebesgut mit.

Auf bislang unbekannte Weise verschafften sich die Täter Zutritt in die Fahrzeuge, die in Wiedenbrück an den Straßen Marlies-Zimmermeier-Weg, Siechenstraße und Franz-Knöbel-Straße geparkt waren. Im Ortsteil Rheda kamen die Tatorte an den Straßen Erlenweg sowie An der Hofwiese hinzu. Die Ermittlungen zur Begehungsweise dauern an.

Lediglich bei einem Mazda, der an der Straße An der Hofwiese abgestellt war, wurden die Unbekannten fündig. Hier entwendeten sie einen Bohrhammer, ein Computertablet sowie Bargeld aus dem Fahrzeug.

Die Polizei Gütersloh benötigt Zeugenhinweise. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit an den Tatorten oder in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.09.2020 – 14:48

    POL-GT: Zeugen melden alkoholisierten Lkw-Fahrer - Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Donnerstagmorgen (10.09., 00.27 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über einen Verkehrsunfall mit Flucht am Stadtring Nordhorn informiert. Vor Ort konnten die Beamten einen 44-jährigen, augenscheinlich stark alkoholisierten Mann antreffen. Zeugen gaben an, dass dieser bereits gegen 23.30 Uhr beim Rangieren mit seiner ...

  • 10.09.2020 – 14:07

    POL-GT: Unfallzeugen gesucht - 16-jähriger Radfahrer stürzt auf Postweg

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (MK) - Bereits am Dienstagabend (08.09., 18.10 Uhr) ereignete sich auf dem Postweg im Haller Ortsteil Bokel ein Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Der Jugendliche befuhr den Schlossweg im Tatenhauser Wald. Als er in Richtung Halle auf den Postweg abbiegen wollte, ließ der 16-Jährige ...

  • 10.09.2020 – 11:59

    POL-GT: Unfall in Halle - Auto gerät in angrenzenden Garten

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Mittwochvormittag (09.09., 11.44 Uhr) kam es auf der Alleestraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Männer verletzt wurden. Der Fahrer eines Toyota befuhr die Allestraße in Richtung Innenstadt, als er eigenen Angaben nach einen vor ihm fahrenden Pkw überholen wollte. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 66-jährige Fahrer dabei nach links von der Straße ab und geriet mit ...