Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Handyklau am Bahnhof - Vier Täter festgestellt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Dienstagabend (21.04., 21.00 Uhr) entrissen vier Täter einem 19-Jährigen in der Bahnhofshalle in Gütersloh das Handy und rannten davon.

Die kurz darauf verständigten Polizeibeamten konnten noch vor dem Bahnhofsgebäude die vier 12, 13 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen feststellen und überprüfen. Gegen die vier Jungen aus Gütersloh, Bielefeld und Dortmund wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Das gestohlene Handy konnte bei einer anschließenden Nachschau auf dem Bahnsteig wieder aufgefunden werden.

Die vier Tatverdächtigen wurden nach Abschluss der Maßnahmen an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.04.2020 – 11:52

    POL-GT: Erst wurde Unkraut abgeflämmt, dann brannte eine Hecke

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Dienstagmittag (21.04., 13.30 Uhr) wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand an der Hauptstraße informiert. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Gebrannt haben mehrere Sträucher einer Hecke vor einem Hotel. Zuvor habe man versucht mit einem Abflammgerät Unkraut zu entfernen. Das Feuer ist anschließend auf ...

  • 22.04.2020 – 11:48

    POL-GT: Einbruch in Gaststätte - Zigarettenautomat aufgebrochen

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (MK) - Im Zeitraum von Montag (20.04., 20.30 Uhr) auf Dienstag (21.04., 16.50 Uhr) haben sich unbekannte Täter Zutritt in eine Gaststätte an der Lange Straße verschafft und einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Auf der Gebäuderückseite hebelten die Einbrecher eine Tür auf und durchsuchten anschließend die Gaststätte. Die Täter brachen gewaltsam einen Zigarettenautomat auf und ...

  • 21.04.2020 – 13:24

    POL-GT: Unfallflucht nach Türkollision

    Gütersloh (ots) - Herzebrock (JP) - Am Montagnachmittag (20.04., 15.20 Uhr) touchierte ein bislang unbekannter Beifahrer eines VW-Tiguans, beim Öffnen der hinteren Fahrzeugtür auf einem Kundenparkplatz an der Debusstraße einen geparkten Honda. Die Honda-Fahrerin kehrte zu ihrem Fahrzeug zurück und beobachtete, wie der unbekannte Mann die rechte hintere Tür ihres Hondas touchierte und sprach ihn auf den Vorfall an. ...