Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Diebstahl eines Motorrades

POL-SE: Norderstedt - Diebstahl eines Motorrades
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Zwischen dem 10.10.19 und dem 11.10.19 ist es in Norderstedt zum Diebstahl eines Motorrades gekommen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Bislang unbekannte Täter entwendeten aus einer Tiefgarage in der Helgolandstraße ein Motorrad der Marke Big Dog Motorcycles, Typ Mastiff. Das silberfarbene Fahrzeug hat einen Wert von über 20.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun mit einem Foto des Fahrzeugs nach Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 040-528060 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.10.2019 – 11:55

    POL-SE: Elmshorn - Polizei führte Geschwindigkeitskontrollen durch

    Bad Segeberg (ots) - Beamte des Polizeireviers Elmshorn haben am Montagabend, den 14.10.19, auf der Hamburger Straße eine Kontrollstelle eingerichtet und die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit überwacht. Zwischen 21:40 Uhr und Mitternacht stellten die Beamten insgesamt 24 Verstöße fest. Negative Spitzenreiterin war eine 32-Jährige, die um 37 km/h zu schnell unterwegs war. Ihr droht ein Bußgeld von 160 ...

  • 16.10.2019 – 10:28

    POL-SE: Elmshorn - Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Polizeifahrzeugs

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 15.09.19, ist es in Elmshorn zum Zusammenstoß zwischen einem Zivilstreifenwagen und einem Smart gekommen. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Die Besatzung einer Zivilstreife befuhr im Rahmen eines Einsatzes die Straße Köhnholz mit Fahrtrichtung Uetersen. Das Zivilfahrzeug hatte Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet. ...