Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Polizeifahrzeugs

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag, den 15.09.19, ist es in Elmshorn zum Zusammenstoß zwischen einem Zivilstreifenwagen und einem Smart gekommen. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.

Die Besatzung einer Zivilstreife befuhr im Rahmen eines Einsatzes die Straße Köhnholz mit Fahrtrichtung Uetersen. Das Zivilfahrzeug hatte Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet. In Höhe der Einmündung zur Rehmkestraße näherten sich die Polizisten einem Smart, der nach bisherigen Erkenntnissen zu diesem Zeitpunkt stand. Als das Einsatzfahrzeug den Smart links überholen wollte, bog dieser jedoch nach links in die Rehmkestraße ab. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Infolge der Kollision stießen die Autos zusätzlich gegen eine angrenzende Hauswand.

Durch den Zusammenstoß wurden die beiden 27 und 29 Jahre alten Polizeibeamten sowie die 47-jährige Smartfahrerin leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die 47-Jährige in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Den genauen Unfallhergang werden nun aus Neutralitätsgründen die Verkehrsermittler des Polizeireviers Pinneberg rekonstruieren.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.10.2019 – 16:08

    POL-SE: Quickborn / Kaltenkirchen - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann

    Bad Segeberg (ots) - Seit Montag, dem 14.10.19, 17 Uhr, wird der 34-jährige Delawar S. aus Quickborn vermisst. Herr S. wohnt in einer betreuten Einrichtung und ist nur bedingt zeitlich und örtlich orientiert. Der Vermisste ist 185 cm groß, 100 kg schwer, leichter Bauchansatz, dunkler Teint (südasiatisches Erscheinungsbild). Er hat kurze dunkle Haare und ist ...

  • 15.10.2019 – 14:32

    POL-SE: Norderstedt - Einbrecher in Bäckerei überrascht: Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu Dienstag, den 15.10.19, ist es in Norderstedt zum Einbruch in eine Bäckerei gekommen. Die Täter flüchteten, nachdem eine Mitarbeiterin sie auf frischer Tat ertappt hatte. Gegen 01:45 Uhr erschien eine Mitarbeiterin an ihrer Arbeitsstelle, einer Bäckerei am Bahnhof Norderstedt-Mitte. Ihr fiel zu dieser Zeit auf, dass die Tür zum ...