Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau/B10 - LKW-Fahrer legt Fahrpause auf der B 10 ein

POL-PDLD: Landau/B10 - LKW-Fahrer legt Fahrpause auf der B 10 ein
  • Bild-Infos
  • Download

Landau/B10 (ots)

Verkehrsteilnehmer meldeten gestern Morgen (18.12.2018, 06.50 Uhr) einen abgestellten LKW mit eingeschaltetem Warnblinker auf der B10 Höhe Godramstein. Vor Ort konnte das Fahrzeug kontrolliert werden. Der Brummi-Fahrer gab an, dass er eine Fahrpause einlegen musste. Umgehend wurde er aufgefordert, seinen LKW umzuparken. Zudem erhielt er eine gebührenpflichtige Verwarnung. Verkehrsteilnehmer wurden keine gefährdet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.12.2018 – 13:15

    POL-PDLD: Wörth - Pkw fängt auf der BAB Feuer

    Wörth (ots) - Wörth; Am 17.12.2018 wurden die Einsatzkräfte zu einem brennenden PKW auf der BAB 65 zwischen den Anschlussstellen Wörth-Dorschberg und Kandel-Süd alarmiert. Vor Ort konnte die unverletzte Fahrerin mit ihrem 1,5 Jahren alten Kind angetroffen werden. Das Fahrzeug hat vermutlich auf Grund eines technischen Defektes Feuer gefangen. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth ...

  • 19.12.2018 – 12:56

    POL-PDLD: Jockgrim - Sachbeschädigung an Grundschule

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Unbekannte Täter haben am Wochenende vom 07.-09.12.2018 im Außenbereich der Lina-Sommer-Grundschule den Briefkasten beschädigt. Weiter wurden durch den oder die Täter ein Bewegungsmelder und ein Sensor beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von knapp 1000EUR Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit ...