Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss geklärt

Gütersloh (ots)

Versmold (JP) - Am Freitagabend (28.02., 21.20 Uhr) überfuhr ein Mazda-Fahrer eine Verkehrsinsel am Hohlweg und beschädigte dabei die Verkehrszeichen auf der Insel. Weitere Fahrzeugteile und das Kennzeichen des Flüchtigen waren ebenfalls auf der Fahrbahn verteilt.

Im Anschluss an den Zusammenstoß flüchtete der Mazda-Fahrer vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stehenden Unfallflüchtigen an seiner Wohnanschrift antreffen.

Ein Strafverfahren gegen den 25-Jährigen wurde eingeleitet. Eine Blutentnahme aufgrund seiner Alkoholisierung wurde veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.03.2020 – 10:50

    POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus in Steinhagen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MS) - Am Freitagabend (28.02., 19.00 - 20.45 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Lisztstraße in Steinhagen ein. Sie verschafften sich mittels Aufhebeln der Terrassentür Zutritt in das Wohnhaus. Die Täter durchwühlten Kommoden und Schubladen sämtlicher Räume im Keller, Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss. Zum Diebesgut konnten bisher noch keine ...

  • 02.03.2020 – 10:49

    POL-GT: Einbruch am Gluckweg in Schloß Holte

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Am Samstagabend (29.02., 18.15 - 21.20 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus am Gluckweg in Schloß Holte. Sie hebelten die Terrassentür sowie das daneben befindliche Fenster auf und gelangten darüber in das Gebäude. Die Täter durchwühlten Schränke und Schubladen im Erdgeschoss und entwendeten bisherigen ...

  • 02.03.2020 – 10:05

    POL-GT: 13-jähriger Dieb bespuckt und beleidigt Polizisten

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Als am Sonntagnachmittag (01.03., 15.00 Uhr) eine Polizeibeamtin in ihrer Freizeit eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Kindern/ Jugendlichen am Bahnsteig des Gütersloher Hauptbahnhofs beobachtete, schritt sie ein. Die Beamtin hielt den 13-jährigen Gütersloher fest, nachdem dieser einen 16-Jährigen abermals auf dem Bahnsteig schubste und beleidigte. Dagegen wehrte sich ...